Einfach So

Hier gibt es nun alles dass, was sonst noch an Fotos anfällt und in keine der anderen Rubriken passt.

 

new228.12.2015 Morgens in der Eifelnew2

 

Karneval in un öm Kölle.

Ens widder Zoch in Kendenich 25.01.2013

 

Zoch vum 19.02.2012 in Hürth Efferen

Dieselben Bilder bei Facebook

 

Rusemondachszoch vum 20.02.2012 in Hürth Kendenich

Dieselben Bilder bei Facebook

 

Hier Bilder von einem vierstündigen Besuch

im Miniatur - Wunderland in der Hamburger Speicherstadt.

Vor dem Besuch ist es wichtig die Homepage der Wunderwelt zu besuchen und sich über die Wartezeiten zu informieren und so zu planen.

Wir hatten durch unseren gewählten Termin nur ca. 30 Minuten Wartezeit, welche uns aber durch kostenlose Getränke erleichtert wurde.

Für den Rundgang , es war der 07.06.2007, brauchten wir ca. vier Stunden. Hiernach konnten wir sagen, in etwa alles gesehen und registriert zu haben. So knapp 240 Fotos sind auch dabei entstanden.

Wenn die kommenden Erweiterungen noch hinzukommen, sollte man sich besser zwei Tage Zeit nehmen, weil man sonst gar nicht alle Eindrücke verarbeiten kann.

Viel Spass beim Bilder gucken wünschen Thomas und Ricarda

 

 

Die nächsten Schnappschüsse sind von einer Flugschau des

Greifvogelwarte aus Hellenthal, die anläßlich der Photokina

in Köln waren.

Die Vögel waren auf dem Schokoladenmuseums zu sehen.

Hier die Bilder

 

 

 

 

Unsere Viecher möchten auch auf die Homepage.

 

Ausflug zu Muttertag 2009.

Eine kleine Tour führte uns zum Kardinal-Schulte-Haus des

Erzbistums Köln.

In der Auffahrt zur Thomas-Morus-Akademie hat man einen

wundervollen Ausblick über des Rheintal und

die Vaterstadt Colonia.

Hier die Bilder.